.

Fotokurs am 16.01.2016

  • 0

Fotokurs am 16.01.2016

Der Dozent, Herr Braun, fotografiert begeistert seit dem Kindesalter. Aufgehoben ist immer noch die erste Kamera .
Der große Erfahrungsschatz aus der langjährigen Analogfotografie und der frühe Umstieg zur Digitalfotografie runden seinen reichen Wissensschatz ab und lassen die Kursteilnehmer daran teilhaben .

Die von den Teilnehmern mitgebrachten Kameras waren alle unterschiedlich leistungsstark. Herr Braun ging in seinem Kurs ausführlich auf diese verschiedenen Kameras und deren Bedienung ein.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, das neue theoretische Wissen gleich mit dem eigenen Fotoapparat praktisch zu üben.

Nach diesem Seminar werden wir – dank Herrn Braun – keine unscharfen oder falsch belichteten Bilder mehr machen.

Ein Exkurs in die Fotobearbeitung am Computer rundete den sehr informativen Tag ab.

Karsten Liebhold für VHS Lensahn


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Programmheft 2017